Der Autor

Sicherlich hast du dich schon fragen müssen, wer wohl hinter dem ganzen Wahnsinn hier steckt. Nun, das ist kein geringerer als ich. Aber wer ist “ich”? Na ich, Frank.

Der Frank ...

Gut, eine Information mehr. Nein, nein. Du musst mir nun nicht alles aus der Nase ziehen oder mich gar foltern um an mehr Informationen zu kommen – öhmm… naja, foltern? … Ne, ne. Ich pack aus!

Ich bin Ende der 70er in der schönen Stadt Leipzig geboren wurden. Seitdem bin ich auf dieser Welt, welche mir die ersten 10 Jahre durchaus gefiel. Danach wurde das Leben mehr ein Kampf, man hat sich aber daran gewöhnen dürfen. “Man lebt solange, wie man Lacht”, deswegen gibts diesen Blog von mir auf die Augen und mal sehen, vielleicht auch auf die Ohren…

Alles über mich möchte ich nicht sofort preisgeben, bin aber für jede Frage offen und das Eine oder Andere werde ich dann auch hier bekanntgeben. Also ab an die Tasten und schick mir eine eMail!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich bin nicht verwirrt!