Mein Personal Soundtrack-Shirt

Zu meinem Geburtstag habe ich mir etwas ganz cooles gewünscht. Ich bin begeisterter „The Big Bang Theory“-Gucker und dort lief einmal Rajesh mit einem coolen Shirt auf, untermalt mit der Darth Vader-Hymne. In dieser Serie nutzt er dieses coole Shirt noch ein paar Mal, um die Stimmung aufzulockern.

Nun habe ich mir dieses Shirt gewünscht und mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es mir auch bald gehören. Viel wichtiger ist nun aber, welche 20 Sound-Snippes ich dort speichere.

Klar, Auf Platz eins ist und bleibt die Darth Vader-Hymne und auf Platz zwei die Warte-Melodie von Jeapordy. Bleiben noch 18 übrig. Ein Kriterium ist aber, dass auch Kinder(garten)-Taugliche Sound-Snippes dabei sein müssen.

Was sind deine Vorschläge?

Ein Gedanke zu „Mein Personal Soundtrack-Shirt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*