Meilenstein

Feierlich habe ich am 19. Juli Abend (Jahresabschlussball) und am 20. Juli Vormittag (symbolische Zeugnisübergabe) einen Meilenstein zur Weltherrschaft abgeschlossen. Gab es doch am Abend eine super schöne Jahresabschlussparty (-ball), bei welcher ich dieses Mal nur Konsument Genießer war. Am darauffolgendem Vormittag gab es dann nach dem Gottesdienst symbolisch die Zeugnisse (soll ja noch bis 31. durchhalten), das Gesamte Zeugnis dann erst ab 31. Juli, damit wir alle noch die 1,5 Wochen beim Anerkennungspraktikum bleiben und nicht Frei machen (Urlaub, wer hat, geht aber).

Und nun, zum heutigen Tag, schreibe ich aus meinem neuen Urlaub des neuen Kindergartens diese Zeilen. Nun denken sich sicherlich einige, ‚Öhm, Moment mal! Den zweiten Tag Erzieher und schon Urlaub?‘ Klar. Betriebsferien. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*