UFO aus versehen abgeschossen

100. Ein kurzes auftauchen. Ein dumpfer, nicht lauter aber wahrnehmbarer Knall. Ein mulmiges Gefühl. Ein UFO – nun, dass es ein kleiner Vogel war, kann man mit Sicherheit sagen, nur nicht die Art spezifizieren – zischte von rechts liegenden Grasstreifen kurz vor meinem Nitro-Flitzer über die Straße. Leider kurz vor mir, sodass keinerlei Reaktion bei Tempo 100  je etwas verhindern hätte können.

Dennoch ein komisches Gefühl, nicht nur für meine reizende Beifahrerin – und es war „nur“ ein kleiner Vogel – mein erster „Wildunfall“ übrigens. Nun hoffe ich, dass der kleine Zwitschervogel nur mit leichten Kopfschmerzen und einem verbogenem Schnabel davon gekommen ist – Wahrscheinlichkeit bei 0,2 %. Ansonsten hoffe ich, dass wenn ich in ungefähr 70 Jahren (+/- 1 Jahr) keinen Zwischenstopp im Vogelhimmel machen muss (siehe „Die Vögel“).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*